Am vergangenen Samstag, den 05.11.16, fand in Abensberg die Adidas Open statt. Unter den zahlreichen Teilnehmern befand sich auch eine unserer Kämpferin, Kerstin Hofbauer, die für das Team Wing Revolution startete.

Kerstin hatte sich für die Gewichtsklasse +69kg, blue belt angemeldet. In der entsprechenden Klasse gab es leider nur eine Gegnerin, die Kerstin Hofbauer mit Punkten (9:0) besiegte.

Schließlich meldete sich Kerstin auch bei den offenen Klassen an. Den ersten Kampf konnte sie vorzeitig durch einen Würger beenden. Im zweiten Kampf musste sie sich leider geschlagen geben und verlor 3:6.

Somit wurde Kerstin Hofbauer in ihrer Gewichtsklasse erste und in der offenen Gewichtsklasse zweite.

Außerdem kämpften Bene Sträußl (2ter Platz), Rabin Petri (3ter Platz) und Marc Steinbach (ausgeschieden) mit.

adidas-open-1 adidas-open94