Erfolgreiche Gürtelprüfung

Am Samstag den 25.11.2017 fand in der Turnhalle Grundschule- & Mittelschule Straubing-Ittling eine Ju-Jutsu Erwachsenen Prüfung statt. Die fünf Teilnehmer vom KSG JVA Straubing zeigten dabei vor dem Prüfer Klaus Toni ihre gelernten Techniken. Das Prüfungsprogramm umfasst neben grundlegenden Bewegungsformen und Grundtechniken auch die freie Anwendung von Techniken in der Selbstverteidigung bis hin zur Waffenabwehr. Alle Teilnehmer haben die Prüfung bestanden und konnten damit die nächste höhere Graduierung erreichen. Der Grüngurt wurde an Julia Zankl, Martin Preis und Daniel Späth überreicht, den Orangegurt erhielt Laura Jonas und der Gelbgurt ging an Alex Fischer.
Wer Interesse an einem unverbindlichen Probetraining hat ist jederzeit herzlich willkommen. Nähere Informationen erhalten Sie von Roman Griesbeck, Jugendleiter unter der Telefonnummer  0176/32778340 oder unter http://www.ksg-straubing.de/