Sportlerehrung

Am Samstag, den 12.11.2016, fand im neurenovierten Rittersaal in Straubing die allbekannte Sportlerehrung statt, bei der auch unser Verein vertreten war. Bei dieser wurden die herausragenden Verdienste derer ausgezeichnet, die sich in besonderem Maße für ihren jeweiligen Verein eingesetzt oder überragende Leistungen in ihrem Sport erbracht haben.

Besonders stolz dürfen wir sein, dass auch eines unserer Mitglieder, nämlich Roland Leiminger, für seine langjährige Tätigkeit als Vorstand beim Verein geehrt wurde. Zudem durften einige unserer aktiven Sportler einen kleinen Ausschnitt ihres Könnens in Form eines rund zehnminütigen Showprogramms zur Schau stellen. Dieses kommentierte und moderierte Roland Leiminger für das Publikum. Hierbei wurden Techniken aus den Bereichen der Komplexaufgaben, Stock- und Messerabwehr und freien Selbstverteidigung gezeigt. Insgesamt war es ein gelungener Abend, den schließlich alle gemeinsam mit Speis und Trank ausklingen ließen.